Uuuups, dieses Foto ist Urheberrechtlich geschützt bitte kontaktiere mich für Bildanfragen. Danke :)

Über mich

Person

Ich bin Koni Frey, Fotograf und in gewisser Weise ein Entdecker mit dem Gespür für den Moment
und dem Hang zur natürlichen Symmetrie und Harmonie. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest,
wirst Du erfahren, dass ich mit viel Herz und Sorgfalt Deine fotografischen Wünsche umsetzen werde.
Am liebsten bin ich in der einheimischen Natur unterwegs.
Mein Entdeckungshunger und die Abenteuerlust ziehen mich oft an unbekannte oder weniger fotografierte Fotospots in der Schweiz.
Um die traumhaften Landschaftskulissen im besten Licht zu fotografieren, unternehme ich gerne mehrtägige Fototouren im Biwak und einem Outdoor-Fondue. Meine einzigartigen Fotos sind als hochwertige Fine Art Wandbilder oder in Kalendern erhältlich.
Ich leite Fotoworkshops und Fototouren in der ganzen Schweiz. Das grosse Know-how von der Landschaftsfotografie verbinde ich auch für meine Outdoorshootings und Portraitaufnahmen sowie in der Hochzeitsfotografie

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Ich freue mich auf deinen Kontakt